Aktuell: Prüfungsanmeldung für die E-Klausuren „Recht I (Grundlagen des Zivilrechts)“ und „Recht II (Wirtschaftsprivatrecht)“

Mittlerweile konnten noch kurzfristig Räume für die E-Klausuren „Recht I (Grundlagen des Zivilrechts)“ sowie „Recht II (Wirtschaftsprivatrecht)“ in der letzten Vorlesungswoche gebucht werden. Somit ist nun bei beiden E-Klausuren die Anmeldung zu einem früheren Termin möglich.

Die E-Klausur „Recht I (Grundlagen des Zivilrechts)“ mit der Prüfungsnummer 21013 wird nun angeboten am:

  • 09.02.2018 – neuer früher Termin – in meinCampus bezeichnet als „Termin 02“
  • 26.03.2018 – ursprünglicher Termin – in meinCampus bezeichnet als „Termin 01“

Die E-Klausur „Recht II (Wirtschaftsprivatrecht)“ mit der Prüfungsnummer 21112 wird nun angeboten am:

  • 09.02.2018 (ebenfalls) – neuer früher Termin – in meinCampus bezeichnet als „Termin 02“
  • 29.03.2018 – ursprünglicher Termin – in meinCampus bezeichnet als „Termin 01“.

Bitte beachten Sie, dass die frühen Termine primär für diejenigen Studierenden gedacht sind, die aus triftigen Gründen (Aulsandsaufenthalt im Sommersemester, Praktikum o.Ä.) nicht zu einem späteren Zeitpunkt schreiben können.

Die Platzzahl für die frühen Termine ist ferner begrenzt (aktuell auf rund 140 Plätze bei „Recht II“ und rund 500 Plätze bei „Recht I“). Bei Überbuchung muss die Anmeldung geschlossen werden.